10% Rabatt bei Vorkasse!
Wir produzieren FRISCH für Sie!
Geprüfte Qualität aus Deutschland
Hotline 08142 / 129 40

News und Aktionen von e-LiquidBase

Mit diesen Tipps von e-LiquidBASE, lernst du wie du dein Liquid selbst mischen kannst! Viel Erfolg!
Auch nachdem sich Händler und Dampfer auf die neue Tabakporodukterichtlinie (TPD 2) umstellen mussten, bietet das Dampfen gegenüber dem Rauchen einen großen Kostenvorteil. Das gilt vor allem für jene, die ihre Liquids selber zu mischen wissen.
Die neue Tabakprodukterichtlinie (TPD2) ist seit gut einem Monat in Kraft und lässt bei vielen Dampfern nach wie vor Fragen offen. Ob sinnvoll oder nicht, das wurde vonseiten der EU über die Köpfe der Dampfer hinweg entschieden. Es wurde jedoch längst nicht alles und jede Möglichkeit weg reguliert. Basen und Liquids ohne Nikotin unterliegen auch weiterhin keinerlei Beschränkungen. Zudem gelten die Restriktionen nur für den Handel zwischen Händlern und Endabnehmern.
Der Gesetzgeber mischt sich wieder mal ein: Das Tabakerzeugnisgesetz wurde aufgrund der EU Richtlinie 2014/40/EU (TPD2) angepasst. Die neue Regelung besagt, dass der Verkauf von nikotinhaltigen Basen erschwert wird. Aber keine Auflage ohne Ausweg - Selbermischer können mit unserem Angebot an fertigen e-Liquid Basen Mischsets auf eine sinnvolle Alternative ausweichen. Im Set sind e-Liquid Basen über 10 ml einfach, unkompliziert und preiswert erhältlich.