5% Rabatt bei Vorkasse!
Wir produzieren FRISCH für Sie!
Geprüfte Qualität aus Deutschland
Hotline 08142 / 129 40

News und Aktionen von e-LiquidBase

In diesem Beitrag befassen wir uns mit den noch ungeklärten Lungenerkrankgungen in den USA und dem Verkaufsverbot für die Marke Juul.
In diesem Beitrag befasst sich e-LiquidBase mit den insbesonderen in den USA aufgekommen Lungenkrankheiten und welche Rollen die E-Zigarette bzw. die Liquids dabei spielen könnten.

Auf dem Oktoberfest dampfen - ein No-Go?

e-LiquidBase befasst sich heute mit der Frage, ob das Dampfen auf dem Oktoberfest erlaubt ist oder nicht!
In diesem Beitrag befassen wir uns mit der Frage ob Passivdampfen eine Gefahr darstellt oder nicht.
In diesem Beitrag befasst sich e-LiquidBase mit einer Frage, die sich viele von Euch betrifft und zwar, ob das Dampfen am Arbeitsplatz ein Problem darstellt und wie man am besten damit umgeht!