5% Rabatt bei Vorkasse!
Wir produzieren FRISCH für Sie!
Geprüfte Qualität aus Deutschland
Hotline 08142 / 129 40

News und Aktionen von e-LiquidBase

Die richtige Zugtechnik bei der E-Zigarette

Wenn ihr von herkömmlichen Zigaretten auf E-Zigarette umsteigt, kann das bedeuten, dass eure Zugtechnik am Anfang völlig falsch ist. Von Zigaretten ist man nämlich gewöhnt, dass man kurz und kräftig zieht. Bei E-Zigaretten ist dies aber überhaupt nicht der Fall. Wir erklären euch, worauf es ankommt und wie ihr relativ schnell die richtige Zugtechnik draufhabt.
Ihr habt euch eine E-Zigarette geholt, aber irgendwie läuft es damit einfach nicht so ganz rund? Kein Problem – damit können wir euch weiterhelfen. Es gibt einige Schwierigkeiten, die Einsteigern, aber auch teilweise Fortgeschrittenen den Umgang mit der elektronischen Zigarette erschweren. Wir klären hier einige der bekanntesten Probleme auf.
Mit diesen Tipps von e-LiquidBASE, lernst du wie du dein Liquid selbst mischen kannst! Viel Erfolg!
Stimme jetzt auf unserer e-LiquidBASE-Facebookseite darüber ab, welches Aroma du gerne in unserer Oster-Rabatt-Aktion wiederfinden würdest! Wir freuen uns auf deine Teilnahme!

Aufbau einer E-Zigarette – e-LiquidBASE

Wer beim Dampfen gleichzeitig noch etwas mit Wissen glänzen möchte, für den haben wir hier den Aufbau einer E-Zigarette beschrieben!

Vorteile der E-Zigarette – e-LiquidBASE

e-LiquidBASE berät Euch nicht nur im Bereich Aromen, Liquids und Zubehör, sondern auch im Bezug auf die grundsätzlichen Vorteile der E-Zigarette.